Kontakt

Menschen kontaktieren

Fon: +49 172 240 3373 – E-Mail: info@illuva.de – Oldenburger Str. 38 – 10551 Berlin

Johanna Faßbender

Zeichnungen und Malerei von Johanna Faßbender sind die Grundlage für die Motive für illu imago und die Stehlen nudini und vulvina. 

Unter fassbender-arts.blogspot.com/ zeigt Johanna eine Auswahl ihrer Zeichnungen/Line Art.

www.johannafassbender.com gibt einen Gesamteindruck ihres künstlerischen und musikalischen Schaffens.

Max U. M. Reinholz

Ursprünglich Organisationsberater und Coach (max-reinholz.org). Davor macht er lange Konzepte für Marken und Kommunikationssysteme.  Doch … 
 
… statt Organisationsmodelle für Unternehmen konstruiert er jetzt Rahmen für illu imago, statt Konzepte für die Burnout-Prävention erfindet er nun Steuerungen für sehr speziell illuminierte künstlerische Motive. 

Daneben photographiert er und entwickelt Konzept-Kunst, beides zu sehen unter arts-max-reinholz.blogspot.com/

n. n.

Und weiter bleibt es spannend, wie sich das Projekt illuva entwickelt, welche Menschen noch mitmachen und was weiter erfunden wird.